Verantwortlich für diese Seite:

Dr. med. vet. Thomas Westenberger
Tierarztpraxis am Ravelsberg
Birk 47
52146 Würselen

Mobil +49 (0) 1 71 . 1 27 36 21
info@pferdepraxis-am-ravelsberg.de

Steuernummer: 202 5440 1239
USt-IdNr.: DE2 4688 0121
Finanzamt Aachen

Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter fremder Seiten
und distanzieren mich ausdrücklich von allen illegalen, sittenwidrigen oder gewaltver-
herrlichenden Inhalten aller Websites, insbesondere von allen auf meiner Website
gelinkten Seiten und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für
alle auf meiner Website angebrachten Links. Ich bin weder verantwortlich für
Inhalte, Verfügbarkeit und Richtigkeit dieser Websites noch für deren Angebote, Links oder Werbung. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Websites stehen.